Grafik mit einem Bild der Kunstmalerin Ursula Schlaffke, zu sehen sind große Steine, dazwischen Mohnblumen und Gräser

Impressum

Kunstmalerin
Ursula Schlaffke

Am Scheunenviertel 30
D-15806 Zossen

Tel.: +49 (0) 33 77 / 39 58 59

E-Mail: kontakt@malerei-ursula-schlaffke.de




Ich versichere, dass ich alle Bilder dieser Homepage selbst erarbeitet und gemalt habe. Das Urheberrecht der Texte, Grafiken und Bilder liegt bei mir. Eine Vervielfältigung, Reproduktion oder Verwendung dieser Inhalte oder von Teilen der Inhalte ist ohne ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet.

Links zu meiner Website bedürfen der Zustimmung durch mich. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit Erlaubnis zulässig.  Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erlaubt, es sei denn ich hatte zuvor eine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. 

Es gilt ausschließlich das maßgebliche Recht der Bundesrepublik Deutschland. 

Dieses Impressum mit allen Unterpunkten gilt für die gesamte Website.

Ich male gerne für Sie nach Ihren Wünschen oder Fotos. Sie können auch Bilder bei mir erwerben. Wenn sie mehr über Preise und Versandkosten wissen möchten, können sie mich per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.